Allgemeines

Adresse
Autoservice Mohr GmbH
Norderstraße 18-20
25335 Elmshorn
Tel. 04121 / 22031
Fax 04121 / 25415
info@autoservice-mohr.de
www.autoservice-mohr.de
AnsprechpartnerHerr Bernd Stahl
BrancheKraftfahrzeugreparatur und -handel
UnternehmensartHandwerks- und Handelsunternehmen
mit 13 Mitarbeitern und 3 Auszubildenden

Firmenprofil

Der Betrieb wurde vor 30 Jahren in Elmshorn als Autoselbsthilfe gegründet. In dieser Zeit begann die Partnerschaft mit Nissan: der Betrieb wurde Vertragshändler. Nach zwei Umzügen innerhalb Elmshorns hat der Betrieb seit 1988 seinen festen Sitz in der Norderstraße. Im Laufe der Jahre folgten mehrere An- und Umbauten, so wurde 1992 der moderne, große Verkaufsraum errichtet.

Wir handeln mit Neuwagen der Marke Nissan, aber auch mit Gebrauchtwagen aller anderen Marken. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich weiterhin über Service und Wartung bis hin zur Reparatur und Beseitigung von Unfallschäden.

Bei uns erhalten Sie alle Nissan-Modelle, vom "Almera" bis hin zum "Pathfinder".

Berufsausbildung im Unternehmen

Wir bilden Jugendliche in folgendem Beruf aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Kfz-Mechatroniker/inbitte erfragensehr guter Hauptschulabschluss

Verkehrsanbindung

Der Betrieb ist ca. 3 Minuten vom Bahnhof/ZOB Elmshorn entfernt.

Praktikumsangebote

Wir bieten interessierten Jugendlichen ein Betriebpraktikum an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04121 / 2203104121 / 22031

Letzte Aktualisierung: 16.01.2006